jump to navigation

n-stick 2.1 verfügbar! 15. März 2014

Posted by Karl-Wilhelm Ahlborn in Update.
trackback

Ab sofort ist der n-stick in der Version 2.1 verfügbar. Neben kleineren Änderungen im Rahmen der Systempflege wurde vor allem der Medien-Manager überarbeitet.
Nun sollten alle gängigen Video-Formate vom eingebauten Medienplayer direkt wiedergegeben werden.

Der Download der aktuellen Version erfolgt von dieser Adresse:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/17372313/n-stick2_1.exe

Wer schon bisher den n-stick 2.0 genutzt hat, kann ein Update einspielen. Das Update aktualisiert die nstick.exe sowie Teile des Inhalts im Ordner „Anwendungsdaten“. Die meisten Anwender werden so problemlos ihren n-stick aktualisieren können.
Wer allerdings am äußeren Erscheinungsbild des n-sticks 2.0 Änderungen vorgenommen hat (Ordner „Media“ und „UI“), sollte vor dem Einspielen des Updates den Ordner „Anwendungsdaten“ sichern, um nachher gegebenenfalls Dateien von Hand aus dem Backup in den aktualisierten Ordner zu kopieren. Da solche Änderungen jedoch nur von kundigen Nutzern vorgenommen werden, sind diese Hinweise für diese Nutzergruppe sicherlich fast überflüssig.

Der Download des Updates von n-stick 2.0 auf n-stick 2.1 erfolgt von dieser Adresse:
https://www.dropbox.com/s/m6nan7g3one3eqg/n-stick2_1_update.exe?dl=0

Ein direktes Update von der Version 1.0 auf die Version 2.1 ist leider nicht möglich!

Wir wünschen allen Nutzern viel Vergnügen mit der neuen Version!

Advertisements